Egli Swisstech News

Die kommende FACHTAGUNG ABBRUCH 2020 wird am 28. Februar 2020 erneuert in der STATION-Berlin stattfinden.

Mehr als 1.000 Teilnehmer und 116 Aussteller machen die FACHTAGUNG ABBRUCH zu dem jährlichen…

Die Fa. Bergmann GmbH aus Feldkirchen bei München bricht seit Mai 2019 das Hotel Königshof am Stachus/Karlsplatz in der Münchner Innenstadt ab

Die Hauptsaison kann erfolgreich starten! Wir dürfen auf eine erfolgreiche Rekord-bauma 19 in München zurückblicken mit über 620'000 Besucher und bedanken uns bei den Kunden, welche uns auf unserem…

Europas Branchentreff in neuer Location, der STATION BERLIN
Wolfgang Bosbach, CDU hält Keynote – Weitere 20 hochkarätige Fachreferenten informieren zu aktuellen Fachthemen rund um den Abbruch –…

Wir hatten allen Grund zum Tanzen – schon wieder neigt sich ein erfolgreiches Jahr dem Ende zu.

 

Dies feierte das Egli-Team mit einem gemeinsamen Weihnachtsessen am Freitag, den 21. Dezember 2018 im…

Fachzeitschrift BMB beobacht Egli Betonbeisser/Betonscheren bei der Arbeit auf Abbruchprojekten! Hier gehts zum ausführlichen Artikel

In einer generalstabsmässig geplanten Aktion wurden am vergangenen Wochenende am Central in Zürich der gesamte Gleiskörper rückgebaut, die Leitungsinfrastruktur ersetzt und neue Schienen verlegt.

In…

Alle drei Egli Hydraulikmagnet-Typen der neuesten Generation 04 haben erneut die Prüfung druch die BG Bau in Deuschland bestanden und das Euro Test Zertifikat erhalten. Die zertifizierten Egli Magnete…

Bereits beim "Jungferneinsatz" spielt  der Egli Betonbeisser 5.4 in verschiedenen Fernsehberichten eine zentrale Rolle.

 

ERSTFELD: Täglich beisst der revolutionäre Egli «Betonbeisser» 5.4 rund 300…

Der erste Einsatz des neuen Models des Egli Betonbeissers war äusserst zufriedenstellend. Begeistert, (fast wie bei der Geburt eines Kindes), jedoch mit kritischem Blick für das letzte Detail, waren…